Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (6)

Name: Ariane Nitze
Verschickt: 17.01.2015 23:22:44

Es ist sehr traurig zu sehen, wie Familie Schröder kämpft und wie wenig sich bewegt!
Jeder schimpft, weil alles soviel kostet und im Umkehrschluss wird aufgezeigt, dass bewusst betrogen wird und das wird stillschweigend hingenommen!,
Der Blog von heute stimmt mich traurig aber ich kann verstehen, dass die Kraft weicht, wenn ich euch erlebe, frage ich mich, wann ihr Zeit für euch findet und warum so wenig Gehör da ist...
Ich möchte mal sagen, dass ich meinen Respekt zolle, für das, was ihr geleistet habt und vor allem dafür, dass ihr es "für alle" getan habt!!!!!
DANKE

Name: Jens Schröder
E-Mail: jemas@stadt-prenzlau.de
Ort: Prenzlau
Bundesstaat/Provinz: Brandenburg
Verschickt: 17.01.2015 22:21:57

Oh doch ich glaube es Ihnen gern. Jedoch sind wir gearde mal 1 1/2 Dutzend die sich darüber aufregen. In der Regel wollen Alle ihre Ruhe haben. Ich habe 3 Klagen gegen die Stadt: eine gewonne Klage wegen Kita-Essen, eine anhängige wegen Kita-Gebühren und eine wegen Frühstück und Vesper. Es könnte sich etwas bewegen. Da müsste man sich nur mal zusammen tun! Man müsste
Name: Danilo
E-Mail: Danilo2583@web.de
HomePage: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=867380223284355&id=849217028434008¬if_t=like&ref=bookmark
Ort: Oberkrämer
Bundesstaat/Provinz: Deutschland
Land: Brandenburg / Oberhavel
Verschickt: 17.01.2015 20:14:36

https/m.facebook.com/story.php?story_fbid=867380223284355&id=849217028434008¬if_t=like&ref=bookmark Sie glauben nicht was bei uns los ist .
Name: Danilo
E-Mail: Danilo2583@web.de
Ort: Oberkrämer
Bundesstaat/Provinz: Deutschland
Land: Brandenburg
Verschickt: 17.01.2015 20:10:08

Sehr geehrte Damen und Herrn Sie sind nicht alleine .
Name: Bianca und Andreas Hering
E-Mail: winnie13.06@gmx.de
Ort: OT Dedelow 17291 Prenzlau
Verschickt: 31.12.2014 22:09:44

eine echt super Seite....hoffe wir finden noch mehr Eltern die uns mit unterstützen....GEMEINSAM SIND WIR STRAK.....
und ein Riesen DANKE SCHÖN an Herr Schröder und seine Frau....ohne euch wäre das alles nicht so ins rollen gekommen....eine super Arbeit die ihr leistet ....und wir unterstützen euch so gut es geht.... in diesem sinne euch ein guten rutsch ins Jahr 2015 und das wir noch vieles zusammen schaffen....

Name: Tina kolloff
Ort: Prenzlau
Verschickt: 31.12.2014 5:26:01

Die Seite ist echt super wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr
Name: Antje Neumann
Ort: Prenzlau
Verschickt: 30.12.2014 22:34:19

Super Seite!!!
Ich bin erfreut das wir schon einpaar engergieren eltern haben die uns unterstützen und sich mit diesem Thema auseinander setzen und weit darüber hinaus! Ich hoffe auf noch mehr!
Wir dürfen uns das alles nicht gefallen lassen!
Wir kämpfen für das Recht der Eltern und Kinder! Ich danke alle die mit dabei sind. Ihr seid klasse!
Danke Herrn Schröder und seiner Frau das sie sich so einsetzen! Ohne sie ständen wir nicht hier!
Guten Rutsch

Name: Juliane Kornweih
E-Mail: juliane121212@googlemail.com
Ort: Prenzlau
Bundesstaat/Provinz: Brandenburg
Land: Deutschland
Verschickt: 30.12.2014 21:07:18

Ich finde die Seite gut.... Bin mit bei und unterstützt
Name: Golletz Bernd
E-Mail: m-arty.de@t-online.de
Ort: Prenzlau
Bundesstaat/Provinz: Brandenburg
Land: Deutschland
Verschickt: 30.12.2014 9:42:35

Sehr gute Idee....... ich bin dabei !!!

Hier kann in die Ermittlung der Höchstbeiträge verschiedener Kommunen Einblick genommen werden bzw. auch gesehen werden, welche Satzung dem Gesetz entspricht und ob Rückerstattungen möglich sind:

Amt Tauer             

Gemeinde Mühlenbecker Land

Gemeinde Oberkrämer

Stadt Oranienburg

Stadt Rathenow

Stadt Zehdenick

,Stadt Prenzlau (Zahlen 2012) Satzung 2013

Stadt Prenzlau (Zahlen 2013) Satzung 2014

Stadt Prenzlau (Zahlen 2016) Satzung 2017